Samstag, 14. Dezember 2013

Auspacken

oder: ein Bilderrätsel

 

Schon mal gefragt, was Frauen in ihren Handtaschen haben? Zumindest kann zur Aufklärung beigetragen werden, was die junge Heldin und Journalistin hier (also ich) in ihrer Handtasche hat.

Seit mehr als zwei Jahren wird jenes formschöne Modell Tag für Tag genutzt:


Darin befindet sich all dieser nützliche Kram hier:


Nun bekam die junge Heldin ein neues Modell geschenkt:


Aber passt da alles rein?


Nein! Äpfel müssen draußen bleiben.

Wenn Ihr gaaaaaaaaaanz lieb fragt, verrate ich Euch vielleicht auch mal, was in dem kleinen Täschchen in der Tasche oder dem Kalender oder in der Geldbörse so alles versteckt ist. Vielleicht schütte ich mich, äh die kleine Tasche in der Tasche auch aus. Gegenleistung? Euer Job!

Keine Kommentare: